Corona-Ausbruch in Bonn Zwei Ärzte im Johanniter-Krankenhaus ebenfalls mit Corona infiziert

Bonn · Die Zahl der positiv getesteten Mitarbeiter im Johanniter-Krankenhaus ist auf 18 Personen gestiegen. Darunter sind auch zwei Ärzte. Die Regelversorgung kann aber der Klinik zufolge weiter aufrecht erhalten werden.

 Im Bonner Johanniter-Krankenhaus wurden bisher 18 Mitarbeitende positiv auf Sars CoV 2 getestet.

Im Bonner Johanniter-Krankenhaus wurden bisher 18 Mitarbeitende positiv auf Sars CoV 2 getestet.

Foto: Alexandra Mölleken

Die Zahl der auf das Coronavirus positiv getesteten Mitarbeiter im Bonner Johanniter-Krankenhaus ist weiter gestiegen. Nach Auskunft von Krankenhaussprecher Michael Forst wurden aktuell zwei Ärzte sowie 16 Pflegekräfte in Quarantäne geschickt, die positiv getestet worden waren.